Skip to main content
New Leadership kompakt By Katrin Greßer & Renate Freisler

Mit dem CAMPUS bündeln wir alles rund um New Leadership, mit einem interessanten Mix zu moderner Führung, Agilität, Transformation, MindSet, Self-Leadership, Human Skills, Persönlichkeit und MEHR. Zeitgemäß, aktuell, auf einen Blick, schnell und einfach LERNEN, für Leader und Leaderinnen, die es ANDERS machen wollen.

Vertriebs-Junior-RockSTAR mit VerkaufsTALENT gesucht (m/w/d)

Wenn Kunden lachen und Zahlen für sich sprechen

Bist Du ein begeistertes Verkaufstalent mit frischem Wind und neuen Ideen? Ein Kommunikationskünstler, der die Kunden professionell mit Charme verzaubert? Als Beziehungsmensch knüpfst Du wertvolle Kontakte und schmiedest Partnerschaften wie kein anderer. Mit Begeisterung verkaufst Du unsere New Leadership-Produkte. In unserem dynamischen Team hast Du die Chance, Dein Überzeugungstalent in vollen Zügen auszuleben. Als VertriebsmitarbeiterIn hast Du das richtige Gespür für die Menschen und Organisationen, ihre Ziele und gehst auf die Bedarfe ein. Du bist guter Anwender in Office 365, insbesondere Teams, Excel, Word und PowerPoint und hast bereits verschiedene berufliche Erfahrungen gesammelt.

Wenn Du bereit bist, Deinen Weg im Vertrieb zu gestalten und Deine Rolle aktiv im Team zu leben, dann schnapp Dir Deine Vertriebs-SUPERKRÄFTE und bewirb Dich JETZT. Gemeinsam erschaffen wir Vertriebs-MUSIK, die unsere KUNDEN begeistert. Im Team sorgen wir für ein positives MindSet und sind alle selbst von unseren NEW LEADERSHIP Produkten begeistert, dass wir es spielend leicht schaffen, andere anzustecken. Wir freuen uns darauf, Dich als Teil unseres erfolgreichen STARTeams zu haben.

Dich hat unsere Suche angesprochen und Du bringst die TALENTE mit, doch Du hast bisher keine Vertriebserfahrung, bist QuereinsteigerIn oder StudienabbrecherIn? Dann bewirb Dich trotzdem.

Aufgabenbereiche als Vertriebs-Junior-RockSTAR mit VerkaufsTALENT 

  • Du bist für die Beratung rund um das Thema New Leadership potenzieller Kunden zuständig und berätst sie hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch,
  • führst Erstgespräche mit unseren Interessenten und kümmerst Dich eigenständig um die Koordination von Terminen sowie um deren Vor- und Nachbereitung,
  • hältst die Kundenstammdaten aktuell und qualifizierst Neukontakte,
  • arbeitest eng mit dem Produkt- und Projektmanagement zusammen
  • und unterstützt bei der Organisation unserer LeadershipJourneys, Coachings und Trainings, gewinnst dadurch tiefere Einblicke und ein Verständnis für unsere Zielgruppe.

Wir suchen Menschen, die mit uns etwas bewegen wollen, Dinge auch mal ANDERS machen und wachsen wollen. Gute Beziehungen und ein partnerschaftliches Miteinander auf Augenhöhe mit unseren MitarbeiterInnen, Partnern, Lieferanten und Kunden sind uns sehr wichtig. Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und jeder darf seine Ideen und Impulse einbringen. Jede/r MitarbeiterIn bekommt bei uns die Chance, sein/ihr Potenzial zu entfalten, sich selbst zu verwirklichen und über sich hinauszuwachsen.

Das bieten wir im NEW LEADERSHIP KOMPAKT TEAM

  • inspirierendes und modernes Arbeitsumfeld mit entsprechender technischer Ausstattung
  • unbefristeten Arbeitsvertrag (zwischen 28 und 38 Stunden pro Woche ist alles möglich), nach der Einarbeitung kann ein Teil der Arbeitszeit in Absprache mit dem Team auch remote geleistet werden
  • laufende Weiterentwicklung, regelmäßiges Feedback, digitale Tools zur Arbeitsorganisation und direkte Kommunikation
  • offene Lernangebote und SelbstLernReisen rund um New Leadership stehen kostenfrei zur Verfügung
  • abwechslungsreiche Projekte mit spannenden FachexpertInnen aus unterschiedlichen Branchen
  • gemeinsame Projektwochen
  • exklusives Fachwissen und ein interessantes Netzwerk
  • intensive Einarbeitung, Einarbeitungsphase zwei bis drei Monate
  • alles rund ums Wohlfühlen: Wasser, Tee & Kaffee
    PS: Wir hoffen, Du hast keine Zuckerallergie, denn der ein oder andere Kuchen wird auch verdrückt.

Wer einmal bei uns anfängt, will meist nicht mehr gehen und darauf hoffen wir natürlich auch bei Dir 😉


BEWERBUNG AN: campus@new-leadership-kompakt.de

PDF zum herunterladen


Weitere Informationen zu unseren Unternehmen, Dienstleistungen und Produkten findest Du unter:
www.katringresser.de
www.renatefreisler.de
www.new-leadership-kompakt-campus.de
www.new-leadership-kompakt.de

 

Shop dich schlau - weitere Produkte und Dienstleistungen

  • LeadershipTOOL: Future Skills Kartenset

    Future Skills bilden das Kompetenzpaket, das wir benötigen, um erfolgreich die Herausforderungen unserer Zeit zu lösen. 5 Kategorien, 6 Aufgaben pro Kategorie. Allein zu spielen oder im Team.
  • LeadershipPAPER: Unlearn und Neues lernen

    Sich immer wieder auf neue Situationen einstellen, die gefühlt rasende Beschleunigung und Veränderung in der Arbeitswelt erfordert von uns ständig Neues zu lernen.

Leadership NEWs - interessante Blogbeiträge rund um NEW LEADERSHIP

  • Emotionale Stabilität als Leader und Leaderin stärken

    Entwickle wirksame Strategien, um emotional stabil zu bleiben und Deine Führungsstärke zu entfalten. Gerade in der Transformation ist emotionale Resilienz besonders wichtig.
  • Dein Weg zum Erfolg 2024: Finde Dein Jahresmotto!

    Wir Menschen neigen dazu, uns Ziele zu setzen, manchmal jedoch haben klare Ziele ihre Tücken. Eine interessante Alternative ist die Idee sich ein Jahresmottos zu überlegen.
  • Erfolgreiches Self-Leadership für die Zukunft

    Sich selbst gut führen – ist doch selbstverständlich, oder? Und gleichzeitig bleibt die Selbstführung beim Einzelnen oftmals auf der Strecke. Gerade dann, wenn die Zeiten stressiger werden.
  • Führung im Change

    Braucht es überhaupt noch Führung in der Zukunft? Hier scheiden sich die Geister. Die Einen sprechen nur noch über Selbstorganisation und die Anderen behaupten die Zukunft braucht Führung.
  • NEW LEADERSHIP: Das Stressempfinden hat sich verstärkt

    Die Auswirkung auf Leistungsfähigkeit und Gesundheit durch Dauerstress sind hinreichend bekannt und Mediziner beobachten steigende Zahlen psychischer Erkrankungen. Was steckt dahinter?
  • Coaching – Wundermittel, Marketing oder die ideale Begleitung in Zeiten des Wandels

    Wie kann man schnell und zuverlässig den/die passende/n CoachIn finden? Welche positiven Effekte kann erfolgreiches Coaching haben? Wir haben hilfreiche Tipps für Sie zusammengetragen.
  • Selbstführung 4.0 – getrieben oder selbstbestimmt in digitalen Zeiten?

    Die Fähigkeit sich selbst gut zu führen ist schon lange wichtig. Durch die Veränderungen in den letzten Jahren sind Schwächen bei der Selbstführung wie im Brennglas ans Licht gekommen.
  • Spannungsfrei in der virtuellen Zusammenarbeit und im Netzwerk kommunizieren

    Was sonst in der Kaffeeküche ausdiskutiert und richtiggestellt wird, bleibt beim Remote-Arbeiten durch den fehlenden persönlichen Kontakt auf der Strecke, bis im schlimmsten Fall die Bombe platzt und ein Streit eskaliert.
  • SELF LEADERSHIP. Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?

    Schon die Philosophen in der Antike wussten: „Erkenne Dich selbst“. Sich selbst gut zu kennen und seine Persönlichkeit weiter zu entwickeln, ist ein wesentlicher Faktor für den beruflichen und privaten Erfolg.
  • DigitalesDenken in der virtuellen Kommunikation

    Ein Meeting lebt von der Interaktion. Ziel ist es, interaktiv zu kommunizieren damit die TeilnehmerInnen sich zum Thema des Meetings austauschen, auf einen gemeinsamen Wissensstand kommen und Ideen und Lösungen entwickeln.
  • NEW LEADERSHIP: Wie sich Organisationen entwickeln

    Von der Pionierphase bis zur Assoziationsphase. Was die wichtigsten Merkmale der vier Phasen der Organisationsentwicklung sind und welche Hindernisse sich ergeben können. Und was sind die Erfolgsfaktoren der Zukunft?
  • Selbstgesteuert, situationsgerecht und NEU.LERNEN

    Wie durch asynchrones Online-Lernen - statt synchronem Präsenz-Lernen - die individuellen Bedürfnisse beim Lernen erfüllt und so effizienter und erfolgreicher Ziele erreicht werden.
  • NEW LEADERSHIP: Instrumente zur Transformation

    Mit diesen drei Instrumenten können Sie Online, Hybrid und in Präsenz die MitarbeiterInnen Ihres Unternehmens in Pläne miteinbeziehen und gemeinsam Transformations- oder Change-Prozesse voranbringen.
  • LeadershipCOACHING: Sich selbst coachen

    Selbstcoaching ist eine gezielte und strukturierte Form der konstruktiven Selbstreflexion mit großem Entwicklungspotenzial. Weg von "Ich könnte, sollte, müsste". Hin zu "ICH TU ES".
  • SELF LEADERSHIP: Sich selbst gut organisieren

    Doch wie kommen wir zum Erfolg? Es geht nicht nur darum, sein Wissen zu erweitern, sondern auch neue Ideen zu entwickeln und im besten Fall diese gleich in seinem Arbeitsalltag auszuprobieren.
  • Der Traum vom leeren Posteingang

    Wer kennt ihn nicht, den Traum vom leeren Posteingang? Wie viele E-Mails kommen jeden Tag ins Postfach? Und wie viele stehen am Abend noch im Posteingang? Bei der E-Mail-Flut ist leider kein Ende in Sicht. Was tun?
  • SELF LEADERSHIP: Hindernisse brauchen eine besondere Baukunst

    Wir tun etwas, kommen dem Ziel aber nur in kleinen Schritten näher oder aber das Ergebnis ist nicht das, was wir uns erwünscht haben. Was können wir tun, um mit solchen Situationen souverän umzugehen?
  • Volle Kraft voraus: LeadershipCOACHING

    Die digitale Transformation im Eiltempo: Wie können die MitarbeiterInnen und die LeistungsträgerInnen ans Unternehmen gebunden und Führungsqualitäten gezielt gefördert und entwickelt werden?
  • Verschwendung im Office reduzieren und Wertschöpfung steigern

    Mit Ansätzen aus dem Lean Management lässt sich so manche Verschwendung vermeiden und die Wertschöpfung erhöhen. Welche Verschwendungsarten kommen in Ihrem Arbeitsbereich vor?
  • NEW LEADERSHIP: Wer fragt, der führt?!

    Die Fragekompetenz von Führungskräften in der Mitarbeiterkommunikation spielt eine wesentliche Rolle. Wie können Führungskräfte mit der richtigen Fragetechnik einen offenen Dialog im Unternehmen fördern?
  • Emotionale Stabilität als Leader und Leaderin stärken

    Entwickle wirksame Strategien, um emotional stabil zu bleiben und Deine Führungsstärke zu entfalten. Gerade in der Transformation ist emotionale Resilienz besonders wichtig.